Himmel_1_801
Herzlich willkommen auf meiner Website :-)

 

Herzlich willkommen auf meiner Motorradseite

Motorrad fahre ich eigentlich erst seit September 1998.
Durch Feld und Flur fahre ich aber schon seit 1986 mit meiner Yamaha DT 80, für die ich keinen Motorradführerschein der Klasse 1 benötigte.

Nette Motorradkontakte ermöglichten es mir von Anfang an in kleinen Gruppen zu reisen, Motorradpraxis und wichtige eigene Erfahrungen zu sammeln.

Ein Gruß von dieser Seite an die Motorradfreunde in Niederbiel.

Motorradseite02

Die Bilderseiten sind meiner Tochter Larissa gewidmet, die mich von Anfang an, schon in ihren ersten Lebensjahren, auf  meiner DT 80 begleitet hat und eine begeisterte Motorrad-Beifahrerin ist.

So begann ich im September 1998 mit einer Honda 650
Dominator meine ersten Berg- und Talübungen.
1999 ging es in die Dolomiten.
2000 in den Bayrischen Wald.
Im Oktober 2000 kam eine BMW R 1100 GS ins Haus.
2001 fuhren wir in den Schwarzwald und die Dolomiten. Ich hoffe noch einige schöne Touren hier ins Netz stellen zu können.