Himmel_1_801
Herzlich willkommen auf meiner Website :-)

 

Mein Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: K. Schäfer
E-Mail: klaus-pschaefer@gmx.de
HomePage: www.wanderbare-hörre.de
Ort: Bellersdorf
Verschickt: 01.11.2012 20:11:12

Hallo,

danke für die schönen Fotos auf Google Earth, auch von unseren schönen Schauplätzen in der Hörre. Selbst die von uns aufgebaute Schauanlge der Landhege ist dort schon zu finden.

Das animiert mich, doch vielleicht auch mal einige Fotos einzustellen.

Der Link oben zur Homepage zeigt weitere interessante Dinge über die Hörre. Habe leider wenig Zeit die Homepage weiter aufzubauen, nehme aber gerne auch Berichte und Fotos zum Veröffentlichen an, natürlich mit Nennung des "Ghostriders."

Vielleicht sieht man sich mal in der Hörre.

MfG

K. Schäfer

Name: Grün Andreas
Verschickt: 16.01.2012 20:16:54

Super anzusehen und sehr interessant sich schonmal eine vorab Info zum Kilimanjaro zu holen. Viel Spass beim erweitern deiner HP durch weitere Expeditionen.

Gruss Andi

Name: Raabe ,Friedhelm
Verschickt: 10.01.2012 22:43:44

Hallo Karl-Heinz

Es wird jetzt Zeit, das Du eine eigene Dia-Show
veranstalten musst.
Echt Super.

Viele Grüße

Freddy

Name: Larissa Eckhardt
E-Mail: larissa.sammy@gmx.de
Land: Germany
Verschickt: 08.01.2012 22:30:51

Hy Papa

schöne Bilder, gefallen mir gut
Das live zu erleben, war bestimmt ein Erlebnis!

Deine Tochter